Verkaufsoffener Sonntag 07. April 2019, 37. Auktion, Asservate, alles ab 1,- Euro!

Am verkaufsoffenen Sonntag, den 07. April, findet einmal wieder unsere zweimal jährliche Asservaten-Auktion mit beschlagnahmten Waren aus den Asservatenkammern von Staatsanwaltschaften und Behörden statt. Wie immer: Alle Limitpreise ab 1,- Euro! Egal welches Objekt! Wir werden die mitlerweile bei vielen Interessenten aus Göttingen und dem Umland bekannte und meist mit Spannung erwartete Auktion, dieses Jahr erstmals im Göttinger Kauf-Park durchführen. Mehr Platz für Bieter und eine große Ausstellungsfläche erwarten uns in dem bekannten Göttinger Einkausfzentrum. Wir erwarten auch bei dieser Frühjahrsauktion wieder mehrere Hundert Gäste. Schnäppchen u.a. aus den Bereichen Werkzeug, Schmuck, Textilien oder diverse neue Artikel aus der Beschlagnahmung eines Reitsportunternehmens, werden in insgesamt 5 Auktionen mit jeweils 50 Objekten, von 13 – 15.00 Uhr zu jeder vollen Stunde versteigert. Auch im Bereich Fahrräder suchen wieder komplette Fahrräder wie auch Ersatzteile, einen neuen Besitzer. Ein kleines Highlight ist sicher ein restauriertes “Simson S51”-Moped aus 1984 in optisch gutem Zustand. Auch dabei: Zwei Quads aus einer Beschlagnahmung, allerdings vom Zustand nur etwas für Bastler! Bei einem Startpreis von 1,- Euro kann aber auch hier jeder Bastler noch echte Schnäppchen machen! Ein kleiner Katalog ist zu der Auktion auch erschienen und kann mit einem “Klick” auf das Bild rechts angesehen, bzw. herunter geladen werden.

Sie können an der Auktion leider nicht persönlich teilnehmen? Kein Problem!
Nach der Auktion ist vor der Auktion!
Unser nächster Termin zur Herbst-Asservaten-Auktion wird rechtzeitig auf dieser Seite bekannt gegeben!
Also, viel Glück beim Schnäppchen machen!

Versteigerungstag: Sonntag der 07. April 2019
Versteigerung: von 13-17.00Uhr

Download (PDF, 979KB)